4.2

Terminus - The End Begins Here

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2016 | Australien, USA (2015) | Science Fiction-Film | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Terminus

Terminus - The End Begins Here ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2015 von Marc Furmie mit Jai Koutrae und Kendra Appleton.

Im Science-Fiction-Thriller Terminus - The End Begins Here erweist sich ein herabstürzender Meteor als Heilsbringer.

Aktueller Trailer zu Terminus - The End Begins Here

Komplette Handlung und Informationen zu Terminus - The End Begins Here

Handlung von Terminus - The End Begins Here
Mechaniker David (Jai Koutrae) hat vor Kurzem seine Frau verloren und gibt sich nun dem Alkohol hin. Auf dem Heimweg nach einer Nacht voller hochprozentiger Drinks baut er mit seinem Wagen einen eigentlich tödlichen Unfall. Ein herabstürzender Meteorit hatte ihn geblendet. Doch wie durch ein Wunder erholt er sich rasend schnell. Es stellt sich heraus, dass der Meteorit einen außerirdischen Organismus auf die Erde brachte, der selbst die schlimmsten Verletzungen heilen kann. Selbst das Bein von Davids Veteranen-Kumpel Zach (Todd Lasance) scheint nach Berührung mit dem Wesen wieder nachzuwachsen. Es dauert nicht lange, bis auch die Regierung in Form der NSA Wind von der Sache bekommt und die Kräfte für ihre Zwecke missbrauchen will. (PR)

Schaue jetzt Terminus - The End Begins Here

1 Video und 10 Bilder zu Terminus - The End Begins Here

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Terminus - The End Begins Here

4.2 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare