The Arrival - Die Ankunft

The Arrival

US/MX · 1996 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 12 · Actionfilm, Thriller, Science Fiction-Film · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.8
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.8
Community
636 Bewertungen
28 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David Twohy, mit Charlie Sheen und Ron Silver

Der Astrophysiker Zane Ziminski entdeckt bei der NASA ein Signal, das aus dem Weltraum kommt auch noch intelligenten Ursprungs zu sein scheint. Er meldet den Vorfall seinen Vorgesetzten, kurz darauf wird er gefeuert. Doch so leicht will er sich nicht geschlagen geben und sucht auf eigene Faust nach der Quelle der scheinbar ausserirdischen Nachricht. Die Spur führt in nach Mexiko.

  • 90
  • The Arrival - Die Ankunft - Bild
  • The Arrival - Die Ankunft - Bild
  • The Arrival - Die Ankunft - Bild
  • The Arrival - Die Ankunft - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (2) zu The Arrival - Die Ankunft


Cast & Crew zu The Arrival - Die Ankunft

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails The Arrival - Die Ankunft
Genre
Actionfilm, Thriller, Mysterythriller, Science Fiction-Film
Ort
Mexiko, Wüste
Handlung
Astronom, Astronomie, Außerirdische Phänomene, Außerirdische Technologie, Außerirdischer, Forscher, Infiltrierung, Invasion aus dem All, Mord
Verleiher
Nil Film
Produktionsfirma
Live Entertainment , Mediaworks Inc. , Steelwork Films

1 Kritiken & 27 Kommentare zu The Arrival - Die Ankunft