Die besten Filme - Infiltrierung

  1. Die glorreichen Sieben
    7.4
    7.7
    417
    128
    Western von John Sturges mit Yul Brynner und Horst Buchholz.

    Die Glorreichen Sieben scheinen die einzige Rettung für ein kleines mexikanisches Dorf. Jedes Jahr wird es von Calvera und seinen brutalen Banditen überfallen und um die Ernte beraubt. In ihrer Not beschließen die Dorfbewohner, Männer anzuwerben, die sie gegen die Banditen verteidigen sollen. Als Lohn winkt alles, was die armen Bauern aufbieten können. Der Abenteurer Chris akzeptiert das Angebot und rekrutiert eine Mannschaft aus sechs weiteren Einzelkämpfern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dessen Verlauf aus den unterschiedlichen Kämpfern eine eingeschworene Truppe wird, die nur noch ein Ziel kennt: Sie wollen das Dorf für immer von der Bedrohung befreien.

    Hintergrund & Infos zu Die glorreichen Sieben
    Die glorreichen Sieben basiert auf dem Samurai-Klassiker Die sieben Samurai von Regie-Meister Akira Kurosawa. Regisseur John Sturges verlagerte die Geschichte jedoch aus dem feudalen Japan in den Wilden Westen, in die Grenzregion zwischen den USA und Mexiko. Über das Ergebnis war selbst Akira Kurosawa so begeistert, dass er John Sturges ein silbernes Zeremonien-Schwert als Geschenk überreichte.

    John Sturges’ Kult-Western Die glorreichen Sieben ist bis heute einer der ganz großen Klassiker der Filmgeschichte, der vor allem durch die hochkarätige Besetzung überzeugt. Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson, Robert Vaughn, James Coburn, Eli Wallach und Horst Buchholz sind nur einige der vielen Stars, die diesen Film zu einem glorreichen Meisterwerk werden ließen.

    Der Erfolg von Die Glorreichen Sieben führte nicht nur zu einigen Fortsetzungen (Die Rückkehr der glorreichen Sieben, Die Rache der glorreichen Sieben und Der Todesritt der glorreichen Sieben), sondern auch zu dem von Tom Cruise produzierten Remake The Magnificent Seven.

  2. GB (2011) | Thriller, Agentenfilm
    6.7
    7.5
    1.000
    303
    Thriller von Tomas Alfredson mit Gary Oldman und Colin Firth.

    Dame König As Spion ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von John Le Carré, inszeniert vom Schweden Tomas Alfredson und in der Hauptrolle mit Gary Oldman, der für seine eindringlich-zurückgenommene Darstellung für den Oscar nominiert wurde.

  3. US (1996) | Agentenfilm, Thriller
    7
    7
    212
    205
    Agentenfilm von Brian De Palma mit Tom Cruise und Jon Voight.

    In Mission: Impossible muss die Geheimorganisation IMF feststellen, dass sie einen Maulwurf in ihren eigenen Reihen hat. Nur Ethan Hunt, alias Tom Cruise, kann ihn enttarnen.

  4. US (2015) | Agentenfilm, Actionfilm
    7.1
    6.6
    521
    219
    Agentenfilm von Guy Ritchie mit Henry Cavill und Armie Hammer.

    Mit Codename U.N.C.L.E. bringt Guy Ritchie die 60er-Jahre-Serie ins Kino: Henry Cavill und Armie Hammer müssen als verfeindete Agenten gemeinsam einen Atomkrieg verhindern.

  5. US (2018) | Biopic, Kriminalfilm
    7
    6.8
    446
    124
    Biopic von Spike Lee mit John David Washington und Adam Driver.

    In dem auf einer wahren Geschichte basierenden Kriminaldrama BlacKkKlansman von Spike Lee infiltriert ein schwarzer Cop 1972 erfolgreich den Ku Klux Klan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2003) | Actionfilm, Thriller
    7.2
    7.4
    161
    30
    Actionfilm von Andrew Lau und Alan Mak mit Carina Lau und Francis Ng.

    1991: Yan (Shawn Yue) und Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karrieren als Maulwürfe beginnen – der eine für die Polizei, der andere für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen beherrschen. Vier Jahre später stehen Yan und Ming auf verschiedenen Seiten. Und doch eint sie etwas: Der Kampf gegen einen aufstrebenden, gnadenlosen Triaden-Boss, der beide gleichermaßen bedroht. In der Nacht, als Hongkong seinen Status als britische Kronkolonie verliert, überstürzen sich die Ereignisse. In einem furiosen Finale der Gewalt verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse: Freundschaften zerbrechen, Feinde verschwören sich und nichts ist so, wie es scheint...

  8. US (1946) | Drama, Thriller
    6
    7.5
    271
    35
    Drama von Alfred Hitchcock mit Cary Grant und Ingrid Bergman.

    In Berüchtigt wird Ingrid Bergman als Spionin gegen eine Gruppe von Alt-Nazis ein fast unmenschlicher Einsatz abverlangt.

  9. US (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    6.4
    294
    134
    Thriller von Doug Liman mit Tom Cruise und Domhnall Gleeson.

    Im Drogenthriller Barry Seal - Only in America arbeitet Tom Cruise in den 1980ern als Pilot für die CIA, schafft dabei aber gleichzeitig als Schmuggler illegale Substanzen über die Grenze.

  10. 6.9
    6.2
    385
    70
    Mysterythriller von Zal Batmanglij mit Brit Marling und Alexander Skarsgård.

    In dem Thriller The East verliebt sich eine Privatagentin in den Anführer einer terroristischen Gruppe, die sie infiltrieren sollte.

  11. US (2021) | Drama, Biopic
    7
    7.4
    249
    26
    Drama von Shaka King mit Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Film Judas and the Black Messiah wird die Geschichte des Black Panther-Anführers Fred Hampton und die des Mannes, der ihn für das FBI betrügen soll, erzählt.

  12. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    6
    6.4
    223
    61
    Kriminalfilm von Karyn Kusama mit Nicole Kidman und Sebastian Stan.

    Nicole Kidman wird in Destroyer zu einer polizeilichen Ermittlerin, die mit ihrer tragischen Vergangenheit abschließen will, indem sie erneut Kontakt zu der Gang sucht, in die sie sich einst undercover eingeschleust hat.

  13. US (2016) | Thriller, Drama
    6.5
    6.1
    384
    80
    Thriller von Daniel Ragussis mit Daniel Radcliffe und Toni Collette.

    Ein Imperium von Neonazis wird in diesem Thriller von Daniel Radcliffe infiltriert. Damit will das FBI einen Bombenanschlag verhindern.

  14. US (1991) | Drama, Actionfilm
    6.7
    5.6
    127
    38
    Drama von Mario Van Peebles mit Bill Cobbs und Ice-T.

    New Jack City erzählt vom Aufstieg und Fall des New Yorker Drogendealers Nino Brown (Wesley Snipes) und gilt als wichtiger Beitrag des Black Cinemas.

  15. US (2023) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.1
    6.4
    212
    79
    Agentenfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Aubrey Plaza.

    In Guy Ritchies Operation Fortune schlüpft Jason Statham in die Rolle des MI6-Agenten Orson Fortune, der zusammen mit einem gefeierten Filmstar die Gefahr einer neuen Waffentechnologie bannen will.

  16. GB (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.5
    6.8
    436
    58
    Thriller von Brad Furman mit Bryan Cranston und John Leguizamo.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller The Infiltrator gibt sich Rauschgift-Ermittler Bryan Cranston in den 1980ern als zwielichtiger Geschäftsmann aus, um Drogen-Baron Pablo Escobar zu Fall zu bringen.

  17. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    161
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  18. DE (2011) | Kriminalfilm
    6.9
    5.3
    21
    9
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Mehmet Kurtulus und Ken Duken.

    Der neue Auftrag führt Cenk Batu mitten in islamistische Kreise: Batu soll in Hamburg eine terroristische Zelle infiltrieren, die - wie BKA und Geheimdienste bereits wissen - ein verheerendes Attentat in der Hansestadt planen. Zeitpunkt und Ziel des Anschlags sind jedoch nicht bekannt. Genau das soll Batu herausfinden, den geplanten Terrorschlag vereiteln und den Al Qaida-Kontakt der Gruppe ausfindig machen. Getarnt als radikaler Moslem, lernt Batu alias Taylan den intelligenten Chef der Zelle kennen, einen deutschen Konvertiten, Christian Marschall. Dieser ist extrem misstrauisch, doch es gelingt Batu, in den Kreis der Terroristen aufgenommen zu werden. Er hat jedoch nicht nur mit dem Misstrauen der Terroristen zu kämpfen. Das BKA unter der Führung von Hans-Peter Oswald hat die Kontrolle über die Mission übernommen. Selbst Cenks Chef Kohnau ist offensichtlich nicht in alle Details und Hintergründe der Operation eingeweiht ...

  19. 5.2
    3.6
    277
    191
    Science Fiction-Film von J Blakeson mit Chloë Grace Moretz und Liev Schreiber.

    In Die 5. Welle, einer Jugendbuch-Adaption des gleichnamigen Romans von Rick Yancey, begibt sich Chloe Grace Moretz nach einer Alien-Invasion auf die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder.

  20. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.4
    64
    46
    Actionfilm von David Twohy mit Charlie Sheen und Ron Silver.

    Der Astrophysiker Zane Ziminski entdeckt bei der NASA ein Signal, das aus dem Weltraum kommt auch noch intelligenten Ursprungs zu sein scheint. Er meldet den Vorfall seinen Vorgesetzten, kurz darauf wird er gefeuert. Doch so leicht will er sich nicht geschlagen geben und sucht auf eigene Faust nach der Quelle der scheinbar ausserirdischen Nachricht. Die Spur führt in nach Mexiko.

  21. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.1
    4.6
    39
    16
    Komödie von Leander Haußmann mit David Kross und Jörg Schüttauf.

    In Leander Haußmanns Stasikomödie soll David Kross für den DDR-Geheimdienst in der Künstler- und Bohème-Szene des Prenzlauer Bergs Informationen sammeln. Doch dort fühlt er sich so wohl, dass er ganz vergisst zu spitzeln.

  22. FR (2019) | Thriller
    5.6
    5.8
    46
    9
    Thriller von Olivier Assayas mit Édgar Ramírez und Ana de Armas.

    Wasp Network erzählt die Geschichte von fünf kubanischen, politischen Gefangenen, die in den 90er Jahren wegen Spionage angeklagt und in den USA inhaftiert wurden.

  23. US (2022) | Agentenfilm, Actionfilm
    5.3
    3.9
    80
    52
    Agentenfilm von Simon Kinberg mit Jessica Chastain und Penélope Cruz.

    Im Actionthriller The 355 muss sich ein Team internationaler Agentinnen zusammenschließen, um zu verhindern, dass eine neuartige gefährliche Waffe weltweit für Zerstörung sorgt.

  24. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    3.8
    3
    4
    Actionfilm von Keoni Waxman und Wayne Rose mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    In den Clubs von Seattle häufen sich die Überdosis-Fälle durch den Konsum von Ecstasy. Lt. Kane von der Undercover-Einheit SIU und sein Team nehmen sofort Kontakt zu einem Dealer auf, der bereit ist, auszusagen. Die Ermittlungen lüften ein unglaubliches Geheimnis: Selbst die Strafvollzugsbehörden der Stadt scheinen von der skrupellosen Organisation infiltriert zu sein. Im Kampf gegen die tödliche Droge kann Kane selbst innerhalb seiner Crew niemandem mehr blind vertrauen …

  25. JP (2021) | Anime, Actionfilm
    ?
    2
    Anime von Masaki Tachibana.

    Im Film-Sequel Princess Principal: Crown Handler zur Anime-Serie Princess Principal (2017) wurde das Land Albion in zwei Teile gespalten: das Königreich und die Republik. In letzterer nimmt die "Operation Kuckuckskind" ihren Anfang. Spionin Ange infiltriert als Doppelgängerin von Prinzessin Charlotte die royale Familie. Doch als die Königstochter selbst anbietet, mit der Republik gemeinsame Sache zu machen, wird es zum neuen Plan, sie auf den Thron zu bringen.

    Princess Principal: Crown Handler - Chapter 2 folgt als Abschluss der Geschichte auf den ersten Film Princess Principal: Crown Handler - Chapter 1. (ES)

  26. ?
    1
    Abenteuerfilm von Nick Nostro mit George Ardisson und Hélène Chanel.

    Ein Geheimagent wird mit der Infiltrierung der Festung eines Superschurken, der damit droht, die Welt zu sprengen, beauftragt.