6.7

The Business

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2006 | Großbritannien (2005) | Actionfilm, Komödie | 92 Minuten | Ab 18

The Business ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Nick Love mit Danny Dyer und Tamer Hassan.

Aktueller Trailer zu The Business

Komplette Handlung und Informationen zu The Business

Weil er im Zorn seinen Stiefvater erschlagen hat, muss Frankie schnellstens aus London verschwinden. Da kommt ihm das Angebot, dem Gangster Charlie eine Tasche voller Geld zu übergeben, gerade recht. Dieser, und sein brutaler Partner Sammy, haben sich mit Prostitution, Drogenhandel und Geldwäsche an der Costa del Sol ein florierendes Geschäft aufgebaut. Während Charlie Frankie unter seine Fittiche nimmt und ihn in alle Geheimnisse des “Business” einweiht, macht Sammy mit seinen Gewaltexzessen Frankie das Leben schwer. Nach und nach wird aus dem anfangs schüchternen Jungen aus London ein größenwahnsinniger Ganove, der sich immer mehr gegen seinen einstigen Mentor Charlie stellt.

Schaue jetzt The Business

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Business

6.7 / 10
353 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare