The Golden Age ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2025.

The Golden Age ist eines der Wunschprojekte von Matthew Vaughn und die geplante Adaption eines nie zustande gekommenen Comics.

Komplette Handlung und Informationen zu The Golden Age

Handlung von The Golden Age
Vorbei die Goldenen Zeiten! Ja, damals, da waren sie die von allen gefeierten Superhelden. Doch die Zeiten, sie ändern sich; und wie sich der Geschmack der Mode ändert, so auch die Wahrnehmung der einst Vielgepriesenen. Im Ernst: Alte Menschen sind peinlich! Also nötigt die Regierung die Vorbilder von einst in den Ruhestand.

Aber was machen Übermenschen als Rentner, wenn sie doch noch zu aktiven Zeiten ein Problem mit dem "zivilen" Leben hatten? Gottseidank wird es immer Konflikte geben, die Superhelden auf den Plan rufen, egal wie alt sie erscheinen mögen: The Golden Age is always now!

Hintergrund & Infos zu The Golden Age
Sollte The Golden Age dereinst den Weg in die Kinos finden, wird er ein Phänomen ganz eigener Art sein:  Bereits 2011 bekundete Matthew Vaughn seinen Willen, nach Kick-Ass und X-Men: Erste Entscheidung mit The Golden Age einen weiteren Comic auf die Leinwand zu bringen, indem er mit seiner Produktionsfirma Marv Films die Rechte optionierte. Der Comic, eine Kollaboration von Autor Jonathan Ross und Künstler Tommy Lee Edwards, stand zu diesem Zeitpunkt kurz vor einer Veröffentlichung durch Image Comics. Dazu sollte es jedoch nie kommen, nachdem sich die beiden Schöpfer überwarfen, die Rechte an Ross zurückgingen und ein neuer Comic seiner  Umsetzung harrt.

Für die geriatrischen Superhelden waren u.a. Clint Eastwood (Gran Torino), Jack Nicholson (Batman) und Warren Beatty (Dick Tracy) vorgesehen. (EM)


Schaue jetzt The Golden Age

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Golden Age

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare