?

The Last Treasure Hunt

USA (2016) | Abenteuerfilm, Familiendrama | 99 Minuten

The Last Treasure Hunt ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2016 von Patrick Biesemans mit Kate Murdoch und Casey Nelson.

In dem Familiendrama The Last Treasure Hunt müssen zwei Geschwister ihre Differenzen überwinden, um eine komplizierte Schatzsuche zu meistern, die sich ihr verstorbener Vater ausgedacht hat.

Aktueller Trailer zu The Last Treasure Hunt

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Treasure Hunt

Handlung von The Last Treasure Hunt
Die Geschwister Lucy (Kate Murdoch) und Oliver (Casey Nelson) haben sich eigentlich schon länger nichts mehr zu sagen. Auch der Tod ihres Vaters ändert daran zunächst nicht viel. Zurück in ihrem Heimatort wollen beide die Erbschaftsangelegenheiten so schnell wie möglich klären. Doch dann erfahren sie, dass ihr exzentrischer Vater einen anderen Plan für seine voneinander entfremdeten Kinder hat. Denn ihr Erbe bekommen Lucy und Oliver nur dann, wenn sie sich gemeinsam auf eine knifflige Schatzsuche begeben, die sich ihr Vater für sie ausgedacht hat. (LC)

Schaue jetzt The Last Treasure Hunt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Treasure Hunt

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare