Originaltitel:
The Rawhide Years
Vom Teufel verführt ist ein Western aus dem Jahr 1956.

Komplette Handlung und Informationen zu Vom Teufel verführt

Ben Matthews (Tony Curtis) ist ein netter und flinker Gauner, der in den schwimmenden Spielhöllen auf dem Mississippi sein Geld macht. Dabei kümmert er sich nicht gerade um die Spielregeln. Also muss er, wenn es brenzlig wird, schon einmal untertauchen. Bei seiner Freundin Zoe (Colleen Miller) zum Beispiel, die ihn heiraten will, was die nächste Flucht zur Folge hat. Dann trifft Ben auf Rick Harper (Arthur Kennedy). Der ist furchtbar nett, aber auch ein Gauner. Zunächst hauen sich die beiden gegenseitig übers Ohr, doch als Ben des Mordes verdächtigt wird, hilft Rick ihm uneigennützig, den wahren Schuldigen zu finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Western

Schaue jetzt Vom Teufel verführt

Vom Teufel verführt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Vom Teufel verführt verfügbar wird.

2 Videos & 2 Bilder zu Vom Teufel verführt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vom Teufel verführt

5.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung