The Sight ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Paul W.S. Anderson mit Andrew McCarthy, Amanda Redman und Kevin Tighe.

Komplette Handlung und Informationen zu The Sight

Der angesehene Architekt Lewis, wird für einen Auftrag zu Renovierungsarbeiten nach London eingeladen. Alles scheint normal. Das Gebäude ist ein architektonisch sehr bemerkenswerter Bau, an welchem er sein Können unter Beweis stellen kann. Merkwürdig erscheint ihm nur ein Klausel im Vertrag. Er und sein Team soll einen bestimmten Raum unter keinen Umständen weder öffnen noch betreten. Schon am ersten Tag der Vorbereitungen zu seinem Projekt stößt Lewis auf Paranormales und eine Geschichte um einen Mörder nimmt ihren Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerMysterythriller
Handlung
HausGespenstGeist

Schaue jetzt The Sight

Leider ist The Sight derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu The Sight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sight

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung