?

The Son

Bosnien/Herzegowina (2019) | Drama | 106 Minuten

The Son ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Ines Tanović mit Dino Bajrovic und Snezana Bogdanovic.

Komplette Handlung und Informationen zu The Son

In The Son befindet sich Adoptivsohn Arman in einer tiefen Identitätskrise, die sich in Form von Drogeneskapaden und wilden Ausflügen manifestiert. Seine Adoptiveltern und sein jüngerer Bruder Dado, der nach seiner Adoption geboren wurde, leiden unter den ständigen Stimmungsschwankungen. Dann verliebt sich Arman auch noch in das serbische Mädchen Milica aus dem östlichen Sarajevo.

Dado versucht zunehmend, seinem älteren Bruder zu imponieren und sich selbst zu beweisen, verfällt dabei aber selbst der Drogensucht. (FW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Bosnien/Herzegowina
Genre
Drama

Schaue jetzt The Son

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Son

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare