?

The Video Diary of Ricardo Lopez

Dänemark (2000) | Dokumentarfilm | 104 Minuten

The Video Diary of Ricardo Lopez ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2000 von Sami Saif mit Ricardo Lopez.

Komplette Handlung und Informationen zu The Video Diary of Ricardo Lopez

Dokumentarfilm über die letzten Wochen eines jungen Mannes namens Ricardo Lopez, der ein großer Fan der Sängerin und Schauspielerin Björk war, mit der Wahl ihres Lebenspartners aber nicht klarkam und sied daher mit einer Briefbombe töten wollte bevor er sich selbst das Leben nahm. Die Zeit vor den finalen Ereignissen hat er mit einer Videokamera festgehalten; dieser Film ist ein Zusammenschnitt dieses Materials.

Schaue jetzt The Video Diary of Ricardo Lopez

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Video Diary of Ricardo Lopez

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare