7.1

Third Star

DVD/Blu-ray-Start: 13.09.2013 | Großbritannien (2010) | Komödie, Drama | 92 Minuten | Ab 12

Third Star ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Hattie Dalton mit Benedict Cumberbatch und Tom Burke.

Third Star ist ein heiter-melancholischs Drama über vier Freunde, von denen einer Benedict Cumberbatch ist.

Aktueller Trailer zu Third Star

Komplette Handlung und Informationen zu Third Star

Der Endzwanziger James (Benedict Cumberbatch) tritt mit seinen besten Kumpels Davy (Tom Burke), Miles (JJ Feild) und Bill (Adam Robertson) eine Urlaubsreise an die walisische Küste an, wo sie gemeinsame Zeiten verlebten. Es wird eine Reise voller Begegnungen und sonderlicher Begegnungen und eine Reise des Abschieds von den unbeschwerten Zeiten, als alles noch möglich schien, denn James ist unheilbar krank und hat nur noch wenige Monate zu leben.

Hintergrund & Infos zu Third Star
Das Drama Third Star feierte seine Premiere 2010 auf dem Edinburgh International Film Festival und stammt aus der Zeit vor Benedict Cumberbatchs Durchbruch mit der BBC-Serie Sherlock.
Third Star war das Spielfilmdebüt von Hattie Dalton und wurde für zwei Preise in São Paulo bzw. Warschau nominiert. (EM)

Schaue jetzt Third Star

News

1 News zu Third Star

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Third Star

7.1 / 10
301 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

204

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare