4.9

Tiger Heart

USA (1996) | Abenteuerfilm | 95 Minuten | Ab 16

Tiger Heart ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1996 von Georges Chamchoum mit Ted Jan Roberts und Carol Potter.

Komplette Handlung und Informationen zu Tiger Heart

Eric ist ein kluger Junge, ein ausgezeichneter Kickboxer und Träger des schwarzen Gürtels in Karate. Er jobbt in einer Karateschule, um sich das Geld für seinen College-Besuch zu verdienen. In dem kleinen Laden nebenan arbeitet ein junges Mädchen, in das er sich auf den ersten Blick verliebt. Der Sommer kann beginnen. - Doch bald schon zeigen sich Wolken am Horizont: Ein Grundstücksspekulant will sämtliche Häuser des Viertels aufkaufen, um dort ein gigantisches Einkaufszentrum hinstellen zu können. Als die Einwohner sich weigern, schickt er seine kriminellen Handlanger los, um sie zum Verkauf zu zwingen. Erics Freundin Stephanie wird von der Schlägertruppe entführt. Der Laden ihres Onkels soll zwangsverkauft werden. Nun sind Erics Kampfkünste gefragt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Tiger Heart

1 Bild zu Tiger Heart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tiger Heart

4.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare