To Save a Life

To Save a Life

US · 2009 · Laufzeit 120 Minuten · FSK 12 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
74 Bewertungen
10 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Brian Baugh, mit Randy Wayne und Deja Kreutzberg

Jake Tayler hat einfach alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder liebt ihn. Doch als ein alter Jugendfreund sich das Leben nimmt, beginnt er nachzudenken. Was hätte er tun können, den Tod des Freundes zu verhindern? Ein Jugendseelsorger rät ihm, sich an Gott zu wenden. Jake beschließt, sich die Worte zu Herzen zu nehmen und Christ zu werden. Doch die Dinge laufen außer Kontrolle. Sein Vater betrügt seine Mutter, seine Freundin wird schwanger und seine ehemaligen Freunde machen sich lustig über ihn. Jake wird klar, was es heißt, ein Christ zu sein ... und ein Leben zu retten.

  • 90
  • 90
  • To Save a Life - Bild

Mehr Bilder (1) und Videos (4) zu To Save a Life


Cast & Crew zu To Save a Life

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails To Save a Life
Genre
Drama
Produktionsfirma
Accelerated Entertainment , New Song Pictures , Outreach Films

0 Kritiken & 9 Kommentare zu To Save a Life