4.4

Töte!

Kinostart: 10.08.1994 | USA (1993) | Horrorfilm, Thriller | 104 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Doppelganger

Töte! ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1993 von Avi Nesher mit Drew Barrymore und George Newbern.

Komplette Handlung und Informationen zu Töte!

Ein Drehbuchautor erzählt der neuen Untermieterin stolz von seiner neuen Arbeit, einer Horrorversion von "Frühstück bei Tiffanys", in der er sich bald selbst wiederfindet. Die Menschen in seiner Umgebung treiben ihr Unwesen entweder als Doppelgänger oder in allen erdenklichen Masken. Von grauenhaften Alpträumen verfolgt, verschwimmen Realität und Phantasie und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Schaue jetzt Töte!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Töte!

Cast
Crew
Holly Gooding
Patrick Highsmith
Elizabeth
Schwester Jan
Mike Wallace
Larry Spaulding
Stanley White
Mrs. Gooding
Richard Wolf
Hard Hat
Holly's Father
Detective Pouget

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Töte!

4.4 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare