Toi, moi, les autres ist ein Musical aus dem Jahr 2010 von Audrey Estrougo mit Leïla Bekhti, Benjamin Siksou und Cécile Cassel.

Komplette Handlung und Informationen zu Toi, moi, les autres

Gab führt ein geregeltes Leben: Er hat eine Verlobte und steht kurz vor der Hochzeit, und auch sonst gibt es in der Familie keine Probleme. Ganz im Gegensatz zu Leïla, die mit ihem kleinen Bruder, der eine Belastung für sie ist, und ihrem Jurastudium zu viel um die Ohren hat. Als es zu einem Unfall zwischen Gab und dem Kleinen kommt, stellt dies einen entscheidenden Einschnitt in das Leben aller Beteiligter dar, denn trotz der unterschiedlichen Voraussetzungen und Lebensumstände könnte dies der Beginn einer ganz großen Liebesgeschichte gewesen sein!

Schaue jetzt Toi, moi, les autres

Leider ist Toi, moi, les autres derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Toi, moi, les autres

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung