?

True Fan

USA (2027) | Drama

True Fan ist ein Drama aus dem Jahr 2027.

In True Fan versucht ein in der Öffentlichkeit in Ungnade gefallener Baseballfan, der seinem Team den Sieg gekostet hat, sein Leben abseits der ihn hassenden Öffentlichkeit neu in Angriff zu nehmen.

Komplette Handlung und Informationen zu True Fan

Handlung von True Fan
Steve Bartman ist ein True Fan - ein wahrer Fan - der Chicago Cubs. Als er jedoch in ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft eingreift und die Cubs dieses wichtige Play-off-Spiel verlieren, wird Steve von vielen dafür verantwortlich gemacht. Hardcore-Fans verfolgen und foltern ihn, woraufhin er unter einer neuen Identität in eine andere Stadt übersiedelt.

Jahre später ist er depressiv, übergewichtig und arbeitet in einem Job, der ihm keine Freude macht. Erst als Steve eine besondere Frau kennenlernt, scheint sein Leben wieder eine Wendung zum Besseren zu nehmen.

Hintergrund & Infos zu True Fan
John Whittingtons Drehbuch zu True Fan schaffte es 2015 auf die Black List, Hollywoods jährliche Bestenliste noch unverfilmter Filmvorlagen. (ES)

Schaue jetzt True Fan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu True Fan

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare