?

#Twominutesoffame

USA (2020) | Komödie

#Twominutesoffame ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Leslie Small mit Keke Palmer und Jay Pharoah.

Komplette Handlung und Informationen zu #Twominutesoffame

Jay Pharoah spielt in #twominutesoffame einen Stand-up-Comedian, dessen Eddie-Murphy-Parodie viral gegangen ist. Als Konsequenz dessen zieht er nach Los Angeles, um dort seinen Ruhm weiter auszubauen. Während er den Angriff auf den Comedy-Thron wagt, sitzt seine Freundin zu Hause, bezahlt die Rechnungen, kümmert sich um das Haus und sieht ihm bei seinem Versuch zu durchzustarten. Doch der amtierende King of Comedy fürchtet, dass er den Thron abgeben muss und hat für seinen Konkurrenten schon etwas in der Hinterhand. (ET)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt #Twominutesoffame

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu #Twominutesoffame

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare