?

Umleitung ins Glück

DVD/Blu-ray-Start: 05.08.2008 | USA (2007) | Drama, Liebesfilm | 88 Minuten
Originaltitel:
Holding Trevor

Umleitung ins Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Rosser Goodman mit Brent Gorski und Christopher Wyllie.

In Rosser Goodmans Drama Umleitung ins Glück (OT: Holding Trevor) sucht ein junger homosexueller Mann nach einem Ausweg aus seinem trostlosen Leben. Obwohl er bereits vergeben ist, beginnt er eine Affäre mit einem jungen Arzt.

Aktueller Trailer zu Umleitung ins Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Umleitung ins Glück

Trevor (Brent Gorski), Andie (Melissa Searing) und Jake (Jay Brannan) leben zusammen in einer Wohngemeinschaft. Doch Trevor ist unzufrieden: Er träumt vom Künstlerdasein, muss sich derweil aber mit einem Job im Call Center durchschlagen. Auch in seiner Beziehung zu seinem heroinsüchtigen Freund Darrell (Christopher Wyllie) ist er nicht besonders glücklich. Als er Darrell nach einer Überdosis mal wieder im Krankenhaus besucht, lernt Trevor den jungen Arzt Ephram (Eli Kranski) kennen. Aus der Bekanntschaft entwickelt sich eine heftige Affäre, denn Ephram ist ganz anders als Darrell. Doch die Affäre hat auch Konsequenzen für die ganze Clique. (AP)

Schaue jetzt Umleitung ins Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Umleitung ins Glück

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare