6.6

Un illustre inconnu

Frankreich (2014) | Drama, Thriller | 118 Minuten

Un illustre inconnu ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Alexandre de La Patellière und Mathieu Delaporte mit Mathieu Kassovitz und Marie-Josée Croze.

Mathieu Kassovitz kopiert als einsames Individuum die Leben anderer Menschen.

Aktueller Trailer zu Un illustre inconnu

Komplette Handlung und Informationen zu Un illustre inconnu

Handlung von Un illustre inconnu
Jemand anders sein, einen kompletten Tapetenwechsel vollziehen, das ist wohl der Traum von vielen. Zu diesen Träumenden gehört auch Sébastien Nicolas (Mathieu Kassovitz), mit einem Unterschied: Er träumt nicht, er ist tatsächlich regelmäßig nicht er selbst. Unzufrieden mit sich selbst, beginnt Sébastien, andere Menschen zu kopieren und zu imitieren, komplett mit Gesichtsmaske, nachgeahmter Körperhaltung und verstellter Stimme. Aber bei einer seiner Verwandlungen überschreitet er eine Grenze, von der es keinen Rückweg mehr gibt.

Hintergrund & Infos zu Un illustre inconnu
Un illustre inconnu ist die dritte Regiearbeit von Matthieu Delaporte. Hauptdarsteller Mathieu Kassovitz hat sich bereits mehrfach als Regisseur bewiesen und zeichnet unter anderem für Die purpurnen Flüsse verantwortlich. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Un illustre inconnu

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Un illustre inconnu

Cast
Crew
Sébastien Nicolas / Henri de Montalte
Clémence Corneli
Capitaine Deveaux
Vincent Corneli
Elizabeth Traven
Pierre Chambard
Hélène Nicolas
Henri de Montalte
Charles Beaumont
L'adjointe de Deveaux

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Un illustre inconnu

6.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare