Verschwinde von hier ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Franziska Buch mit Sidonie von Krosigk, Michael Brandner und Gruschenka Stevens.

Komplette Handlung und Informationen zu Verschwinde von hier

Der sechsjährige Lukas wächst in chaotischen Familienverhältnissen auf und wünscht sich nichts sehnlicher als einen richtigen Vater. Den findet er in Janosch, dem neuen Freund seiner jugendlichen Mutter. Der gewitzt-gerissene Herumtreiber und Kleinganove nimmt Lukas unter seine Fittiche und zeigt ihm, dass das Leben wild und schön sein kann. Als Janna wieder schwanger ist, wird Janosch verhaftet. Lukas übernimmt, ihm ewige Treue schwörend, Janoschs Rolle in der Familie und kümmert sich um seine Mutter ebenso wie um seine verwahrlost-wilde Schwester Babs. Heimlich versucht er jedoch herauszufinden, wo Janosch steckt. Als Janna sich in Harry König verliebt, den halbseidenen Besitzer eines Spielsalons, sieht Lukas den Traum von Janoschs Rückkehr in Gefahr. Mit allen Mitteln versucht er nun, gegen den Rivalen seines geliebten Janosch zu kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Verschwinde von hier

Leider ist Verschwinde von hier derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verschwinde von hier

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter