Martin Feifel

Beteiligt an 97 Filmen (als Schauspieler/in) und 21 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Martin Feifel
Geburtstag: 16. Juni 1964
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Martin Feifel ist bekannt durch

Was tun, wenn's brennt? Was tun, wenn's brennt? Deutschland · 2001
Emmas Glück Emmas Glück Deutschland · 2006
Das Verschwinden Das Verschwinden Deutschland · 2017
Sie hat es verdient Sie hat es verdient Deutschland · 2010

Komplette Filmographie

News

die Martin Feifel erwähnen
ARD/rbb
Veröffentlicht

Polizeiruf 110: Ikarus - Alles Gute, Krause!

Horst Krause verabschiedet sich nach 17 Jahren aus dem Polizeiruf, nostalgische Selbstbeweihräucherung bleibt uns im Fall Ikarus allerdings erspart. Mehr

Tatort - Aus der Tiefe der Zeit
Veröffentlicht

Tatort - Aus der Tiefe der Zeit in München

Große Erwartungen sammeln sich an, wenn Dominik Graf einen Sonntagskrimi inszeniert. Sein erster Tatort seit dem Klassiker Frau Bu lacht dürfte für viel Stirnrunzeln und vereinzelte Begeisterungsstürme sorgen. Mehr

Karen Lund & Rune Vigeland aus Liebe am Fjord
Veröffentlicht

Liebe am Fjord ist Herausforderung mit biblischem Ausmaß

Das Erste hat auch diese Woche wieder eine Liebesgeschichte für sein Publikum am Freitag abend im Programm. Für uns Grund genug euch einige interessante Meinungen aus der Presse im Überblick zu zeigen. Mehr

Dr. Hope
Veröffentlicht

Epochendrama ohne Zimperlichkeiten

Mit dem Aufkommen des 20. Jahrhunderts, den ersten Automobilen und dem Streit mit den garstigen Hebammen geriet der zweite Teil des Ärzte-Biopics Dr. Hope besser als sein Vorgänger. Mehr

Alle 5 News

Kommentare zu Martin Feifel