Waking Sleeping Beauty ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2009 von Don Hahn mit Tim Burton, John Lasseter und Don Bluth.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Waking Sleeping Beauty

Diese Dokumentation berichtet von hinter den Kulissen der Disney-Studios seit Mitte der 80er Jahre, die in dieser Zeit einen grundlegenden Wandel durchgemacht haben. Es kam in der Welt der Zeichentrickfilme durch neue Technologien und neue Ideen zu einem Streit zwischen den "Neuen" und den "Alteingesessenen", die an den herkömmlichen Methoden der Filmherstellung so wenig wie möglich ändern wollten. Infolgedessen kam es auch zu einigen Mißerfolgen, und es sah schon fast so aus, als ob die Zeit der Zeichentrickfilme vorbei sei. Aber der Zauber der Märchen auf der großen Leinwand ging nie verloren und ist inzwischen vermutlich größer als er es jemals zuvor war.

Schaue jetzt Waking Sleeping Beauty

Waking Sleeping Beauty ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Waking Sleeping Beauty verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Waking Sleeping Beauty

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Erzähler
Tim Burton
John Lasseter
Don Bluth
Jeffrey Katzenberg
Rob Minkoff
Ron Clements
Michael Eisner
John Musker
Howard Ashman
Roger Allers
Gary Trousdale
Roy Edward Disney
Kirk Wise
Glen Keane
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Waking Sleeping Beauty