?

Warum?

Israel (2014) | 5 Minuten
Originaltitel:
Lama? / AT: Why?

Warum? ist ein Film aus dem Jahr 2014 von Nadav Lapid mit Daniel Moreshet.

Komplette Handlung und Informationen zu Warum?

Der 40-jährige Regisseur Yoav wird vom Herausgeber von „Cahiers du Cinéma“ angefragt, einen Artikel über die Kraft eines speziellen cinematografischen Bildes zu schreiben. Er erinnert sich an seine erste Begegnung mit Pasolinis Teorema, damals, als er noch als Soldat in der israelischen Armee diente. Nadav Lapid inszeniert ein Regie-Alter Ego. In nur wenigen Szenen verdichtet er jene Momente, die letztlich das Leben des Regisseurs verändert haben. Lama? ist ein sehr persönlicher Film, der spüren lässt, welche Möglichkeiten dem Kino innewohnen. (Text: Berlinale)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Warum?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warum?

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare