Su ve Ates - Wasser und Feuer

Su ve Ates

TR · 2013 · Laufzeit 118 Minuten · FSK 12 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
11 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Özcan Deniz, mit Özcan Deniz und Yasemin Allen

Das türkische Drama Wasser und Feuer erzählt die Romanze zwischen zwei Menschen, die trotz ihrer Unterschiedlichkeit zueinander finden wollen.

Handlung von Wasser und Feuer
Haşmet (Regisseur Özcan Deniz) ist der älteste Sohn des Ayaz-Clans. Bei einem Treffen das den Frieden mit einer verfeindeten Familie bringen sollte, wird er angeschossen und tötet das Oberhaupt des gegnerischen Clans. Um seine Lieben zu beschützen, willigt er ein, für eine Weile in London unterzutauchen, bis die Situation etwas zur Ruhe gekommen ist.

Im Flugzeug trifft er auf Yağmur (Yasemin Allen), eine naive, unschuldige Frau, die die harte Realität des Lebens bisher noch nicht kennengelernt hat. Weil sie Flugangst hat, greift sie nach Haşmets Hand und weiß noch nicht, dass diese Berührung nicht nur ihr, sondern auch sein Leben tiefgreifend verändern wird. Eine vorsichtige Liebe beginnt sich zu entwickeln, auch wen die beiden unterschiedlich wie Ost und West, Sonne und Mond oder Wasser und Feuer sind. (ES)

  • Wasser und Feuer - Poster - Bild
  • Wasser und Feuer - Bild
  • Wasser und Feuer - Bild
  • Wasser und Feuer - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Su ve Ates - Wasser und Feuer


Cast & Crew zu Su ve Ates - Wasser und Feuer

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Su ve Ates - Wasser und Feuer
Genre
Drama
Zeit
Gegenwart
Ort
Flugzeug, London, Türkei
Handlung
Familienclan, Frau, Gefahr, Liebe, Mann, Mord
Verleiher
AF-Media
Produktionsfirma
Avsar Film , Dnz Film

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Su ve Ates - Wasser und Feuer