Originaltitel:
Christmas in July
Weihnachten im Juli ist ein Komödie aus dem Jahr 1940 von Preston Sturges mit Dick Powell, Ellen Drew und Raymond Walburn.

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten im Juli

Der Film handelt von einem kleinen Angestellten, der zur Aufbesserung seiner Barschaften regelmäßig an Preisausschreiben teilnimmt. Seine Kollegen nehmen ihn auf die Schippe, indem sie ihm ein falsches Telegramm schicken, in dem es heißt, er habe den ersten Preis und 25.000 Dollar gewonnnen. In seinem Glücksrausch kauft er seiner Familie und seiner Angebeteten allerlei Geschenke, wird aber dann, als die Wahrheit herauskommt, sehr schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Weihnachten im Juli

Leider ist Weihnachten im Juli derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jimmy MacDonald
Betty Casey
Mr. Bildocker
J.B. Baxter
E.L. Waterbury
Ellen MacDonald
Mrs. Schwartz
Mr. Schmidt
Mr. Zimmerman
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Weihnachten im Juli

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten im Juli

7.2 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung