Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Ryan Eslinger mit Timothy Hutton, Dylan Baker und Sharon Stone.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund

Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund

4.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund

Im Mittelpunkt des Films stehen eine Frau und drei Männer, deren Leben miteinander lose verbunden sind, die aber alle auf die eine oder andere Weise von der Welt abgeschnitten sind. Bill ist diesbezüglich das offensichtlichste Beispiel. Er meidet den Kontakt zu anderen, spricht nicht viel und scheint fast eine Form von Homophobie ausgebildet zu haben. Weil er nachts arbeitet, schläft er tagsüber in seinem anonymen kleinen Appartement, und die Traumwelt ist seine einzige Möglichkeit, seinem Wachgefängnis zu entrinnen. Seinen Job als Hausmeister übt er seit Jahren in der Firma seines ehemaligen Schulkameraden Gary aus. Als letzterer immer öfter des Abends am Schreibtisch einschläft, laufen sich die beiden zum ersten Mal über den Weg, obwohl sie seit Jahren denselben Arbeitgeber haben. Gary zieht nichts mehr nach Hause. Er wirkt apathisch, übernächtigt; die Beziehung zu seiner Frau Karen ist von Kälte und Entfremdung geprägt, genau wie das ländlich gelegene dekadente Haus des Paares. Karen scheint ebenfalls resigniert zu haben. Die wenigen Worte, die ihr über die Lippen kommen, sind geprägt von Zynismus und Anschuldigungen. Ihren Tag verbringt sie mit Ladendiebstählen und anderen kleinen Kicks, die Aufmerksamkeit und Abwechslung verschaffen. Nach seinem einsilbigen Treffen mit Bill in der Firma fühlt sich Gary an seine Schulzeit erinnert und ruft daraufhin einen anderen Freund, Travis, an. Auch Travis wird von einem Dämon aus der Vergangenheit gejagt und lebt ein mechanisches Leben ohne jede Erfüllung.

Originaltitel
Produktionsland
Kanada, USA, Deutschland
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund