?

White Night Wedding

Island (2008) | Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
Brúðguminn

White Night Wedding ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Baltasar Kormákur mit Hilmir Snær Guðnason und Margrét Vilhjálmsdóttir.

Komplette Handlung und Informationen zu White Night Wedding

Jon, ein Lehrer in den Vierzigern, will morgen eine seiner ehemaligen Schülern heiraten, die gerade einmal halb so alt ist wie er. Allerdings ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen, denn seine Schwiegermutter stellt sich ziemlich quer, der geplante Bau eines Golfplatzes will nicht so recht vorankommen, außerdem ist sein betrunkener Trauzeuge ohne Schuhe verlorengegangen und seine erste Frau ist ständig hinter ihm her. Als die Gäste nach und nach eintrudeln beginnt Jon Zweifel zu bekommen, und in einer langen Nacht mit viel Alkohol will er das Ganze noch einmal überdenken. Wird er es dennoch rechtzeitig zum Traualtar schaffen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Island
Genre
Drama

Schaue jetzt White Night Wedding

1 Bild zu White Night Wedding

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White Night Wedding

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare