White Raven - Der Diamant des Todes

The White Raven

US · 1998 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 18 · Thriller, Actionfilm, Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.9
Community
10 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Andrew Stevens, mit Ron Silver und Joanna Pacula

Der Journalist Tully Windsor wird von dem sterbenden Naziverbrecher Markus Straud zu einem Exklusiv-Interview nach Polen eingeladen, wo jener seine lebenslange Haftstrafe verbüßt. Nachdem Windsor erfährt, dass Straud und sein Onkel Erwin Koch einst gute Bekannte waren, nimmt er widerstrebend an. In Polen angekommen erfährt er, dass sein Onkel kein harmloser Wehrmachtsoldat war, sondern im KZ als Handlanger fungierte, der den zum Tode verurteilten Häftlingen die Wertsachen abzunehmen hatte. So gelangte er in den Besitz des "White Raven", des zweitgrößten Diamanten der Welt, mit dem sich Hannah Rothschild ihr Leben im KZ erkauft hatte. Straud verrät Windsor nun eine Zahlenkombination zu einem Safe, die den als verschollen geltenden Stein enthalten soll. Doch kaum verlässt der verwirrte Journalist das Gefängnis, sind ihm die an dem Diamanten interessierten Häscher schon auf der Spur.


Cast & Crew zu White Raven - Der Diamant des Todes

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails White Raven - Der Diamant des Todes
Genre
Thriller, Actionfilm, Kriminalfilm
Produktionsfirma
Cabin Fever Entertainment Inc. , Hermes Filmstudios , Neptune Visa Corporation , Prostar Holding , Royal Oaks Entertainment Inc.

0 Kritiken & 0 Kommentare zu White Raven - Der Diamant des Todes