4.6

Wishful Thinking

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2004 | USA (1997) | Komödie | 91 Minuten | Ab 6

Wishful Thinking ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Adam Park mit Drew Barrymore und Jennifer Beals.

Aktueller Trailer zu Wishful Thinking

Komplette Handlung und Informationen zu Wishful Thinking

Max, ein Typ, der gern verrückte Dinge tut, lebt glücklich mit seiner Freundin Elizabeth zusammen – bis sie ihn fragt, ob er sie nicht endlich heiraten möchte. Max verfällt in Panik: Zwar will er seine Freundin nicht verlieren und wird plötzlich wahnsinnig eifersüchtig, aber eigentlich war er sich doch immer sicher, daß er für die Ehe noch nicht reif wäre. Seine Kollegin und beste Freundin Lena hilft ihm, seine Beziehung zu retten – zumindest glaubt er das. Aber Lena ist genauso verrückt wie Max und lenkt das Schicksal in die richtigen Bahnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wishful Thinking

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wishful Thinking

4.6 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare