Wohin mit Vater?

Wohin mit Vater?

DE · 2009 · Laufzeit 90 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
5 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Tim Trageser, mit Hans-Jochen Wagner und Anna Loos

Die Mutter von Susanne und Thomas ist plötzlich verstorben. Die Beiden Fragen sich nun: "Wohin mit Vater?" Denn Michaels Beine wollen nicht mehr ihre Arbeit verrichten, aber er ist noch geistig fit. Wer soll die Pflege übernehmen? Wer soll die ganzen Kosten tragen? Dies sind die Fragen, die die beiden Geschwister beantworten müssen.


Cast & Crew zu Wohin mit Vater?

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Wohin mit Vater?
Genre
Drama
Ort
Bosnien-Herzegowina
Handlung
Allein Stehend, Alleinerziehende Mutter, Architekt, Krankenschwester, Pflegeheim, Pfleger, Schwarzarbeit, Verlust der Ehefrau, Verlust der Mutter
Stimmung
Berührend, Eigenwillig, Ernst, Geistreich
Zielgruppe
Frauenfilm
Produktionsfirma
Network Movie Film-und Fernsehproduktion

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Wohin mit Vater?