?

Yok Artik

Kinostart: 08.10.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 99 Minuten | Ab 6

Yok Artik ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Caner Özyurtlu mit Erkan Kolçak Köstendil und Çaglar Çorumlu.

In der türkischen Komödie Yok Artik erlebt ein Taxifahrer beim Befördern der unterschiedlichsten skurrilen Fahrgäste immer wieder neue verrückte Abenteuer.

Aktueller Trailer zu Yok Artik

Komplette Handlung und Informationen zu Yok Artik

Handlung von Yok Artik
Yok Artik dreht sich um den Taxifahrer Fikret (Erkan Kolçak Köstendil) und heißt übersetzt soviel wie “Das gibt’s nicht!” Und genau diesen Ausspruch könnte Fikret immer wieder neu von sich geben, denn die Männer und Frauen, die sein Taxiunternehmen nutzen, sind häufig wahrlich seltsame Vögel. Zumindest garantieren sie jedoch, dass sein Berufsalltag nie langweilig wird.

Da ist zum Beispiel Asuman (Sebnem Bozoklu), der selbst gerade versucht, die Fahrerlaubnis zu machen und von Farik noch etwas lernen kann. Außerdem befördert der Taxifahrer Faruk, der sich nicht nur in eine, sondern gleich in zwei Frauen verliebt hat. Während Semih (Çaglar Çorumlu) sich in seinen eigenen Lügen verfängt, hat Ceyda einen Freund, dessen Erinnerung nicht mehr funktioniert. Und Cenk haben sie doch glatt die Tochter entführt! Klar, dass Fikret jedem einzelnen seiner neuen Bekanntschaften helfen will. (ES)

Schaue jetzt Yok Artik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yok Artik

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare