Zwei ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Ariane Zeller mit Katharina M. Schubert, Hans Löw und Mat Nichol.

Der WDR-Fernsehfilm Zwei zeigt in drei Episoden die Stationen einer komplizierten Liebesbeziehung zwischen Katharina M. Schubert und Hans Löw.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei

Handlung von Zwei
In Zwei trifft sich das frühere Pärchen Fiona (Katharina M. Schubert) und Martin (Hans Löw) nach 23 Jahren zufällig wieder und direkt kommen bei beiden die alten Gefühle hoch. Als sie es erneut miteinander versuchen, belastet jedoch ein Geheimnis aus der Vergangenheit ihre Beziehung. Die Liebe zerbricht erneut und wie damals stehen Fiona und Martin wieder vor ihrer in Scherben liegenden Beziehung. Im dritten Teil des Fernsehfilms sehen sich die beiden wieder, nachdem sie eine Weile getrennte Wege gegangen sind. Doch erst wenn beide ehrlich zueinander sind und alles ausgesprochen ist, kann der Liebe noch eine Chance gegeben werden. (LO)

Schaue jetzt Zwei

Leider ist Zwei derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Fiona Kranzler
Martin Meitner
Herr Kappelmeier
Bernd Meitner
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 14 Bilder zu Zwei

Zwei - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung