6.3

Zwei

Österreich, Deutschland (2017) | Liebesfilm | 90 Minuten

Zwei ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Ariane Zeller mit Katharina M. Schubert und Hans Löw.

Der WDR-Fernsehfilm Zwei zeigt in drei Episoden die Stationen einer komplizierten Liebesbeziehung zwischen Katharina M. Schubert und Hans Löw.

Aktueller Trailer zu Zwei

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei

Handlung von Zwei
In Zwei trifft sich das frühere Pärchen Fiona (Katharina M. Schubert) und Martin (Hans Löw) nach 23 Jahren zufällig wieder und direkt kommen bei beiden die alten Gefühle hoch. Als sie es erneut miteinander versuchen, belastet jedoch ein Geheimnis aus der Vergangenheit ihre Beziehung. Die Liebe zerbricht erneut und wie damals stehen Fiona und Martin wieder vor ihrer in Scherben liegenden Beziehung. Im dritten Teil des Fernsehfilms sehen sich die beiden wieder, nachdem sie eine Weile getrennte Wege gegangen sind. Doch erst wenn beide ehrlich zueinander sind und alles ausgesprochen ist, kann der Liebe noch eine Chance gegeben werden. (LO)

Schaue jetzt Zwei

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zwei

Cast
Crew
Fiona Kranzler
Martin Meitner
Herr Kappelmeier
Bernd Meitner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei

6.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare