6.7

Zwischen den Jahren

Kinostart: 16.03.2017 | Deutschland (2017) | Thriller, Drama | 97 Minuten | Ab 12

Zwischen den Jahren ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Lars Henning mit Peter Kurth und Karl Markovics.

Peter Kurth spielt in Zwischen den Jahren einen aus dem Gefängnis entlassenen Mann, der von den Taten seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Aktueller Trailer zu Zwischen den Jahren

Komplette Handlung und Informationen zu Zwischen den Jahren

Vor 18 Jahren traf der Einzelgänger Becker (Peter Kurth) eine dumme Entscheidung. Damals brach er in die Villa der wohlhabenden Familie Dahlmann ein. Als er dabei von der Frau des Hauses, Dana, und deren kleiner Tochter Lili überrascht wurde, erschoss er die beiden im Affekt. Dafür verbüßte er eine lange Haftstrafe. Nun wird Becker entlassen und bereut seine Tat von damals zutiefst. Unbedingt will er einen Neuanfang starten, findet einen Job und lernt die Putzfrau Rita (Catrin Striebeck) kennen. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als plötzlich Herr Dahlmann (Karl Markovics) vor ihm steht und auf Rache sinnt. (LM)

Schaue jetzt Zwischen den Jahren

News

1 News zu Zwischen den Jahren

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Zwischen den Jahren

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwischen den Jahren

6.7 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare