10 Schauspieler, die während der Dreharbeiten gefeuert oder ersetzt wurden

11.07.2016 - 19:00 Uhr
Evan Peters als Quicksilver in X-Men20th Century Fox
8
1
Manchmal läuft es mit einigen Schauspielern am Set einfach nicht. Bei anderen Drehs ist der Darsteller plötzlich nicht mehr der richtige für die Rolle. Dann wird einfach jemand anderes besetzt. Oben könnt ihr euch berühmte Beispiele dafür ansehen!

Heutzutage würde jeder Filmemacher Ryan Gosling (Drive) für jede verfügbare Rolle besetzen, wenn er könnte. Doch als Peter Jackson (Der Herr der Ringe) das Drama In meinem Himmel drehte, war ihm der Schauspieler nicht schlank genug, sodass die für ihn vorgesehene Rolle dann doch an Mark Wahlberg ging. Oben könnt ihr euch noch weitere berühmte Beispiele ansehen, bei denen Schauspieler durch andere Darsteller während des Drehs ersetzt wurden!

Niemand von uns würde heute auf einen Ron Perlman in Sons of Anarchy oder Quicksilver alias Evan Peters in den neueren X-Men-Filmen verzichten wollen. Wobei Southpaw als Quasi-Fortsetzung zu 8 Mile mit Eminem in der Hauptrolle oder der unglaubliche Hulk beziehungsweise Lou Ferrigno in Gladiator doch ganz verlockend klingen.

Seid ihr mit der letztlich ausgewählten Besetzung immer zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News