A Star Is Born mit Lady Gaga - Bei diesen 4 neuen Clips kriegt ihr garantiert Gänsehaut

A Star is Born - Trailer (Deutsch) HD
2:39
A Star Is BornAbspielen
© Warner Bros.
A Star Is Born
07.09.2018 - 19:30 Uhr
3
1
Vor einigen Tagen lief A Star Is Born bereits auf dem Filmfestival in Venedig, bei uns erscheint der Film in einem Monat. Warner Bros. veröffentlichte jetzt vier weitere Clips zu dem Film mit Bradley Cooper und Lady Gaga.

Auf dem Filmfestival von Venedig erhielt das Musikdrama A Star Is Born ganze 8 Minuten Standing Ovations. In dem Regiedebüt von Bradley Cooper spielt der Schauspieler neben Pop-Ikone Lady Gaga die Hauptrolle. Nach der Premiere in Venedig erscheint A Star Is Born, das das 3. Remake von Ein Stern geht auf aus dem Jahr 1937 darstellt, in Deutschland am 04.10.2018 in den Kinos. Warner Bros. veröffentlichte nun vier weitere Videos zum Film, die uns mit Lady Gagas Stimme und der Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern Gänsehaut bereiten.

Worum geht es in A Star Is Born?

In A Star Is Born spielt Bradley Cooper den Country-Sänger Jackson Maine, der mittlerweile dem Alkohol verfallen ist. In einer Bar entdeckt Jackson die Künstlerin Ally (Lady Gaga), die davon träumt, als Sängerin groß rauszukommen, bisher aber immer an dem Ziel gescheitert ist. Doch Jackson sieht in Ally Potential und das nicht nur als Sängerin, sondern vor allem als Songschreiberin. Er macht Ally zum Star und die beiden verlieben sich. Aber je erfolgreicher Allys Karriere wird, desto mehr gerät Jack in eine gefährliche Abwärtsspirale. Warner Bros. veröffentlichte nun vier neue Videos zu A Star Is Born, die uns neue Einblicke in den Film präsentieren.

Der erste Clip zeigt uns eine Unterhaltung zwischen Jack und Ally, inmitten der Ally anfängt, den Song "Shallow" zu singen, in den wir bereits im ersten Trailer reinhören durften. Jack entdeckt hier Allys Talent als Songschreiberin.

A Star is Born - Clip Songwriter (English) HD
Abspielen


Im Clip mit dem Titel One Reason unterhalten sich Jack und Ally in einer Bar. Sie erzählt ihm, warum ihre Karriere bisher immer gescheitert ist, woraufhin Jack ihr Mut macht, an sich zu glauben.

A Star is Born - Clip One Reason (English) HD
Abspielen


Bradley Cooper singt im nächsten Zusammenschnitt den Song "Maybe It's Time", der ebenfalls auf dem am 05.10.2018 erscheinenden Soundtrack zum Film ist.

A Star is Born - Clip 12 Notes (English) HD
Abspielen


Dave Chappelle, der in A Star Is Born Jacks Freund Noodles spielt, zieht Jack im letzten Clip aus einem Busch. Während wir Bilder von Jack und Ally sehen, hält Noodles eine Rede darauf, dass Ally ihn hoffentlich vor seinen inneren Dämonen retten wird.

A Star is Born - Clip A Way Out (English) HD
Abspielen


Freut ihr euch auf A Star Is Born?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News