Ab jetzt bei Amazon Prime: Rambo-Star Sylvester Stallone spielt Superheld, aber so haben wir ihn noch nie gesehen

26.08.2022 - 09:49 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
5
1
SamaritanAmazon
In Samaritan spielt Sylvester Stallone einen gealterten Superhelden, den ein Junge wieder auf die Beine bringen will. Bei Amazon Prime könnt ihr das Action-Drama jetzt streamen.

In James Gunns The Suicide Squad spielte Sylvester Stallone zuletzt eine größere Superhelden-Rolle – als bizarrer Hai-Mensch-Hybrid King Shark. Ab morgen ist er deutlich mehr als Mensch zu erkennen in seiner neuen Superhelden-Rolle. Samaritan kommt direkt zu Amazon Prime als Stream.

Schaut hier noch einen deutschen Trailer zu Samaritan:

Samaritan - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Stallones neuer Superhelden-Film wirkt wie Mix aus Logan und Unbreakable

Samaritan handelt von dem 13-jährigen Sam Cleary (Javon 'Wanna' Walton), der vermutet, dass ein geheimnisvoller Nachbar ein großes Geheimnis verbirgt. Damit liegt er richtig: Der von Stallone verkörperte Mr. Smith ist in Wahrheit ein Superheld im Ruhestand.

Vor vielen Jahren war er als der Samariter von Granite City bekannt, bis er einen Kampf gegen seinen Erzfeind nicht überlebt haben soll. Sam will dem gescheiterten Superhelden jetzt wieder auf die Beine verhelfen. Die ersten Szenen aus dem Samaritan-Trailer erinnern dabei an einen eher ruhigen, geerdeten Superhelden-Ton à la Unbreakable - Unzerbrechlich oder wehmütige Genre-Abgesänge wie Logan - The Wolverine.

Fans sollen außerdem eine ganz neue Seite von Stallone zu sehen bekommen. Samaritan-Regisseur Julius Avery sagt laut Comic Book Resources  dazu:

Im wirklichen Leben ist er ein extrovertierter Witzbold. Er hat diesen wirklich bösen Sinn für Humor. Und ich denke, vieles davon wird in dieser Figur zum Ausdruck kommen, die er in unserem Film spielt. Er ist nicht einsilbig! Es ist eine Figur von Sly, die wir noch nie zuvor gesehen haben.

Schon bald könnt ihr euch selbst von Stallones neuster Superhelden-Rolle überzeugen. Samaritan ist ab sofort bei Amazon Prime im Streaming-Abo verfügbar.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf Samaritan mit Sylvester Stallone?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News