Absentia - Schauriger Teaser zur neuen Serie von Castle-Star Stana Katic

07.07.2017 - 18:30 Uhr
Lost in FlorenceOrion Pictures
0
0
Stana Katic ist nach dem Aus von Castle wieder zurück. Seht den ersten Teaser zur Thriller-Serie Absentia.

2006 ging Castle nach 8 Staffeln zu Ende. Stana Katic spielte neben Nathan Fillion eine Ermittlerin des NYPD. Und auch in ihrer neuen Serie Absentia bleibt sie der Polizei treu – allerdings auf etwas mysteriösere Art und Weise. Die zehnteilige Miniserie für Sonys Pay-TV-Sender AXN hat nun einen ersten Teaser.

Die Handlung von Absentia wird sich um die von Katic gespielte FBI-Agentin Emily Byrne drehen, die auf der Suche nach einem Serienmörder plötzlich verschwindet. Ganze sechs Jahre, nachdem sie für tot erklärt wurde, wird sie plötzlich in einer Hütte im Wald aufgefunden. Gerade so am Leben, hat die frühere Agentin die Erinnerung an die letzten Jahre vollständig verloren. Als sie nach Hause zurückkehrt, muss sie erfahren, dass das Leben für ihre Familie weitergegangen ist: Ihr Mann hat neu geheiratet und ihr Sohn wird von einer Fremden aufgezogen. Doch dann wird sie in eine neue Mordserie verwickelt.

Erdacht wurde die Serie von Newcomerin Gaia Violo und Matthew Cirulnick. Die Dreharbeiten fanden in Bulgarien statt. Neben Stana Katic ist Patrick Heusinger (Girlfriends' Guide to Divorce) als Emilys Ehemann zu sehen. Einen Starttermin gibt es noch nicht. Dem offiziellen Twitter-Account zufolge  wird sie 2017 höchstwahrscheinlich auf Sonys Streaming-Plattform Crackle und dem Sender AXN zu sehen sein.

Wie gefällt euch der Teaser zu Absentia?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News