Agents of S.H.I.E.L.D. - Bekommt Ghost Rider eine Spin-off-Serie?

10.11.2016 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Agents of S.H.I.E.L.D. mit Gabriel Luna als Ghost RiderABC
2
0
In Staffel 4 von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. macht Gabriel Luna als Ghost Rider eine gute Figur. So gut, dass es bereits Gespräche über ein Serien-Spin-off gab.

Zu den kommenden Marvel-Serien Iron Fist, The Punisher und The Defenders könnte sich vielleicht bald noch eine weitere gesellen. Wie Schauspieler Gabriel Luna nämlich verriet, gab es bereits Gespräche über eine Spin-off-Serie zu dem Charakter Ghost Rider, den er in der aktuell in den USA laufenden 4. Staffel der ABC-Actionserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. verkörpert. Seine Darstellung wurde von Fans sehr gut aufgenommen und könnte ihm ein noch größeres Engagement ermöglichen, wie Luna in einem Interview mit Comic Book  meinte:

Es wurde darüber gesprochen, es gibt definitiv Verhandlungen über die Möglichkeit. Aber ich gehe einfach einen Tag nach dem anderen an. Ich habe gerade so viel Spaß, ich will einfach nur sichergehen, dass ich diese Episoden gut hinbekomme. Wenn sie mir mehr Episoden geben, werde ich mein Bestes tun, diese Geschichten genauso gut umzusetzen.

Darauf, in welchem Medium ein Solo-Abenteuer des Ghost Riders zu sehen sein könnte, wollte sich Gabriel Luna nicht festlegen und zog sowohl das "Kino" als auch "Netflix" als Möglichkeiten in Betracht. Bisher gab es zwei Ghost Rider-Kinofilme mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Ob Gabriel Luna ihn tatsächlich auf der Leinwand beerben wird, steht allerdings noch in den Sternen. Der Schauspieler hat jedenfalls schon genaue Vorstellungen, wie sein Auftritt aussehen könnte. So gefalle ihm die Idee der Dark Avengers oder eine Vereinigung mit Blade, The Punisher und anderen Antihelden.

Während in den USA derzeit die 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. läuft, neigt sich bei uns die 3. Staffel dem Ende entgegen. Bis wir in Deutschland Gabriel Luna als Ghost Rider zu Gesicht bekommen, wird es allerdings vermutlich noch eine Weile dauern.

Sollte Gabriel Luna als Ghost Rider seine eigene Spin-off-Serie bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News