All Hail to the Vice President

23.05.2013 - 19:00 Uhr
Veep - Die Vizepräsidentin
Warner Home Video
Veep - Die Vizepräsidentin
R
2
8
In der Comedy-Serie des Oscar®-Kandidaten Armando Ianucci (The Thick of It) brilliert Julia Louis-Dreyfus als Vizepräsidentin von Amerika. Am 24. Mai erscheint die 1. Staffel von Veep – Die Vizepräsidentin auf DVD und BD. Gewinne hier eine von fünf Blu-rays.

Veep – Die Vizepräsidentin ist eine US-amerikanische Dramedy Serie von Armando Iannucci. Der visuelle Stil ist ähnlich wie in Ianuccis BBC-Politiksatire The Thick of It, jedoch dreht sich in Veep alles um den Alltag der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten. 2012 wurde das bissige HBO®-Format mit einer Emmy-Nominierung für die beste Comedy Serie geehrt und Julia Louis-Dreyfus gewann in der Kategorie beste Hauptdarstellerin in einer Comedy Serie. Das Rating bei uns 7,5 / Sehenswert!

“I’m the Vice President of the United States, you stupid little fuckers!”

Die frühere Senatorin Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus) wurde in ihrer Partei als charismatische Führungspersönlichkeit mit einer strahlenden Zukunft angesehen. Dann zieht sie, trotz etlicher Warnungen ihrer Freunde, als Vizepräsidentin in das Weiße Haus ein. Was folgt ist ein turbulenter Alltag, politische Brandherde, die es zu löschen gilt, öffentliche Auftritte und natürlich auch noch ihr Privatleben, mit dem sie dies alles vereinbaren muss. Zudem muss sie ständig die Interessen des Präsidenten vertreten, obwohl ihr Verhältnis zu ihm problematisch ist.

Schau dir hier den englischen Trailer an

Am 24. Mai erscheint die 1. Staffel von Veep – Die Vizepräsidentin auf DVD und Blu-ray und ist selbstverständlich auf Amazon erhältlich. Mit etwas Glück kannst du die 1. Staffel auf Blu-ray auch hier bei uns gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.06.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Warner Home Video. © Warner Home Video. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News