Alle Iron Man-Rüstungen & mehr auf einen Blick

15.12.2013 - 09:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Iron Man
Marvel Entertainment
Iron Man
10
3
Wer schon immer wissen wollte, wie sich die Rüstungen von Iron Man entwickelt haben und was es an Fortschritt so alles geben könnte, der klicke sich durch die Bildergalerie.

Was macht einen Superhelden aus? Superkräfte, klar. Ein jeder verfügt über seine eigenen. So kann Thor mit seinem Hammer, der auch wie ein Bumerang funktioniert, den Donner rufen. Spider-Man erlauben seine Fähigkeit, an Wänden hochzuklettern und sich durch Häuserschluchten zu schwingen. Superman hat seine extrem dichte Molekularstruktur und deshalb übermenschliche Fähigkeiten. Wolverine verfügt über eine erhöhte Regenerationsfähigkeit, die jede Verletzung heilt und seine Alterung verlangsamt. Und Iron Man? Iron Man hat seine Rüstung und die hat ebenso wie Tony Stark selbst, in Iron Man, Iron Man 2 und Iron Man 3 eine Entwicklung durchgemacht. In der Galerie könnt ihr euch diverse anschauen. Noch mehr Rüstungen gibt es bei imgur.

Iron Man ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Franchises der Filmgeschichte. Iron Man 3 hat in diesem Jahr mehr als 1,215 Milliarden Dollar am internationalen Box Office eingespielt und ist damit voraussichtlich der erfolgreichste Film des Jahres 2013. Insgesamt kommt das Franchise auf über 2,4 Milliarden Dollar und ist damit eine wahre Goldgrube für Marvel Entertainment.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News