Alle Morde von Arnold Schwarzenegger in einem Video

16.12.2013 - 09:49 Uhr
14
5
Habt ihr alle Filme von Arnold Schwarzenegger gesehen? Wenn nicht, dann könnt ihr hier die Opferzahl der Action-Legende von Hercules in New York bis zu The Last Stand nacholen. Aber seit gewarnt, denn das Video enthält nichts als Gewalt.

Wolltet ihr immer schon alle von Arnold Schwarzenegger verursachten (Selbst-)Morde ansehen und all die blutigen, verstörenden und grotesken Tötungsarten des Ex-Body Builders und Ex-Gouverneurs mitzählen? Dann habt ihr jetzt zum ersten Mal die Gelegenheit dazu. Denn die Leute von Auralnauts haben sich gedacht, dass es für lange Zeit die beste Beschäftigung ist, Arnies gesamte Opferschaft aufzureihen. Diese beginnt in seinen glorreichen Sportler-Zeiten im Jahr 1969, als der Steirer mit knackigen 22 Jahren seine Actionkarriere mit Herkules in New York begann. Spätestens in den 80ern festigte er als James Camerons Terminator für alle Zeiten den Satus als Actionheld und ist heute neben Sylvester Stallone und Bruce Willis einer der drei großen Oldies der Hollywood-Action.

In einem Film zu sehen waren Arnie, Sly und Willis äußerst verspätet erstmals vor wenigen Jahren in The Expendables, wobei Arnie in seinem gebührenden Kill-Count-Video mit The Expendables 2 auch endlich die 500-Opfer-Marke knackt, welche beispielsweise bei seiner Paraderolle als Terminator erst bei mäßigen 71 liegt. Ob er in seiner bevorstehenden Karriere auch die 600 noch überschreiten darf, ist fraglich. Blicken wir jedoch auf seine anstehenden Projekte, dürfen wir neuen Mut fassen. Denn die Auflistung liest sich wie ein Best-of vergangener Tage mit dem fünften Teil Terminator 5: Genisys, dem möglichen Twins-Sequel Triplets und, ob ihrs glaubt oder nicht, The Legend Of Conan, in dem er nach Conan der Barbar und Conan der Zerstörer einmal mehr niemand geringeren als den Titelgeber darstellt.

Mehr: Jean-Claude Van Damme will Terminator 5 bereichern

Wer sich im Minute 23:30 Uhr fragt, wo Arnold Schwarzenegger denn in Stanley Kubricks Uhrwerk Orange mitgespielt hat, den kann ich beruhigen: gar nirgends. Aber der Augenspreizer wird für die letzten Minuten bitter nötig sein. Denn da erwarten uns noch Perlen wie End of Days – Nacht ohne Morgen, The 6th Day und natürlich Terminator 3 – Rebellion der Maschinen. Mit dem Brecheisen in die Brust, dem Skalpell ins Auge, der Rakete in den Helikopter oder hinterlistig mit den Mäulern hungriger Alligatoren – Arnold Schwarzenegger hat für jeden einen Einfall parat und am Ende steht die Zahl 509 ganz bescheiden in der Ecke. Weiter so!

Welche ist eure liebste Szene in dieser Gewaltansammlung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News