Community

American Horror Story: All eure Lieblinge kehren im ersten langen Teaser zurück

06.09.2018 - 07:15 Uhr
0
0
American Horror Story Apocalypse - Teaser Trailer (English) HD
0:30
American Horror StoryAbspielen
© FX
American Horror Story
In einem ersten längeren Teaser-Trailer zu American Horror Story: Apocalypse können wir einen ersten Blick auf die zurückkehrenden Figuren von Murder House und Coven werfen.

Nur noch eine Woche und es geht mit der Anthologie-Horror-Serie American Horror Story weiter. Wie Variety  berichtet, wurde nun endlich via Twitter  ein erster Teaser-Trailer zu Apocalypse publik gemacht, der uns Figuren aus den Crossover-Staffeln präsentiert und uns in der Zwischenzeit einen ersten Blick auf das Grauen werfen lässt, das uns erwartet. Den Teaser könnt ihr euch im obigen Player zu Gemüte führen.

In American Horror Story: Apocalypse kehren bekannte Figuren wieder

Für die 8. Staffel werden die 1. und die 3. Staffel von American Horror Story zusammengeführt. Dort treffen dann Charaktere aus Murder House und Coven in einem Crossover aufeinander. Wie damit umgegangen wird, dass viele Schauspieler wie Sarah Paulson, Evan Peters und Co. in beiden Staffeln Rollen innehatten, bleibt abzuwarten. Im Teaser sind Michael Langdon aka der Antichrist, Hexen Zoe, Cordelia, Madison und viele weitere zu sehen.

American Horror Story: Apocalypse

Die neue Staffel spielt 18 Monate in der Zukunft und läutet den Anfang vom Ende ein, das von dem Antichristen Michael Langdon (Cody Fern) herbeigeführt wird. Dieser ist der Sohn von Vivien Harmon und Tate Langdon aus Murder House. Alles, was ihr sonst zu Staffel 8 wissen müsst, könnt ihr unserem umfassenden Artikel entnehmen. Wer es nicht abwarten kann, bis es endlich losgeht, der kann sich einen angsteinflösenden Teaser ebenso wie eine verstörende Vorschau ansehen.

In einer Woche, am 12.09.2018, startet die zehnteilige American Horror Story-Staffel Apocalypse auf dem amerikanischen Sender FX. Gut zwei Monate später, ab dem 15.11.2018, ist die neue AHS-Staffel auch bei uns in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Fox Channel zu sehen.

Freut ihr euch schon auf American Horror Story: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News