American Horror Story: Hotel - Auch Evan Peters mit dabei

25.04.2015 - 10:45 Uhr
Evan Peters in American Horror StoryFX
10
3
Als Schauplatz für die fünfte Staffel von American Horror Story hat sich die Mannschaft um Showrunner Ryan Murphy ein Hotel ausgesucht. Wie Murphy nun bekannt gab, checkt dort mit Evan Peters auch ein alter Bekannter der Serie ein.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Serien erzählt American Horror Story in jeder Staffel eine komplett neue Geschichte. Zwar werden die frischen Charaktere zumeist wieder und wieder von den selben Schauspielern verkörpert, sicher ist dies aber nicht. Da dürfte es die Fans umso mehr freuen, dass nun auch Stammschauspieler Evan Peters in American Horror Story: Hotel abermals mit von der Partie sein wird (via Variety ). Neben der ebenfalls zurückkehrenden Sarah Paulson (wir berichteten) ist Peters sogar einer von nur zwei Cast-Mitgliedern, die in allen fünf Staffeln der Horror-Serie dabei waren. Neben seiner TV-Arbeit ist Evan Peters auch als X-Men-Mutant Quicksilver bekannt, den er auch im kommenden X-Men: Apocalypse wieder spielen wird.

In Staffel eins von American Horror Story (Murder House) verkörperte Evan Peters Tate Langdon, in Season zwei (Asylum) Kit Walker, in Coven Kyle Spencer und in Freak Show "Lobster Boy" Jimmy Darling. Die Rückkehr von Evan Peters für Hotel verkündete Showrunner Ryan Murphy via Twitter mit den Worten (via Hollywood Reporter ):

In dieser Staffel wird euch Evan Peters in Zimmer 64 erwarten.

Was die Zuschauer sonst noch so alles an schrecklichen Dingen und Begebenheiten erwartet, ist bisher allerdings noch ein großes Geheimnis. Zu den weiteren Rückkehrern zählen Kathy Bates, Matt Bomer, Cheyenne Jackson, Wes Bentley und Chloë Sevigny. Ganz neu dabei ist Lady Gaga (wir berichteten), Stammkraft Jessica Lange wird in der fünften Staffel hingegen nicht zu sehen sein. Drehbeginn für American Horror Story: Hotel ist im Sommer, im US-amerikanischen Fernsehen soll die Horror-Herberge ihre Pforten im Oktober 2015 auf dem Kabelsender FX öffnen.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Evan Peters in American Horror Story: Hotel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News