American Housewife - Erster Trailer zur neuen ABC-Comedy-Serie

18.05.2016 - 17:30 Uhr
American HousewifeABC
0
1
Zur gerade von ABC bestellten Comedy-Serie American Housewife könnt ihr euch einen ersten Trailer anschauen.

Katie Otto (Katy Mixon) wird in American Housewife (Arbeitstitel: The Second Fattest Housewife in Westport) ständig von ihren ach so lieben Mitmenschen auf ihre Körperlichkeit reduziert. Klar, sie trägt nicht Größe 34 und ist etwas fülliger als andere, aber irgendwie ist sie es leid, ständig von den Menschen, die auch nicht perfekt sind, damit konfrontiert und sogar ausgeschlossen zu werden. Sie gibt nicht klein bei und zeigt durch ihre Entscheidungen, Handlungen und Worte, was wirklich wichtig ist ... mit allen Klischees, die es zu bedienen gilt. Im obigen Player könnt ihr euch den ersten Trailer zur kommenden ABC-Serie anschauen.

Mehr: ABC Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

Die Hauptbesetzung von American Housewife wird von Diedrich Bader, Carly Hughes, Ali Wong und Johnny Sequoyah komplettiert. Entwickelt wurde die Comedy-Serie von Sarah Dunn, die als Drehbuchautorin bei den TV-Serien Manhattan Love Story und Chaos City beteiligt war.

Erwarten dürfen wir American Housewife in der Herbstsaison. Sollte sie genauso erfolgreich sein wie das ähnlich gelagerte Format Mike & Molly, dann würde sie es immerhin auf 6. Staffeln bringen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News