Katy Mixon

Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Katy Mixon
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 5

Katy Mixon ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Victoria aus der US-Sitcom Mike & Molly bekannt wurde.

Geboren wurde Katy Mixon am 30. März 1981 in Pensacola, Florida. Sie studierte an der Carnegie Mellon Universität in Pittsburgh. Nach dem Studium schloss sie sich dem Ensemble des Utah Shakespearean Festival an. Mit dieser Gruppe gewann sie 2000 sogar den Regional Theatre Tony Award.

Zwei Jahre nachdem Katy Mixon 2003 nach Los Angeles zog, hatte sie ihren ersten Auftritt in einem Spielfilm: The Quiet. Drei Jahre später war sie in den Filmen Mein Schatz, unsere Familie und ich und Finding Amanda zu sehen.

Ihren Durchbruch hatte Katy Mixon 2009, als sie die Hauptrolle in der Serie Eastbound & Down bekam. Danach stand sie neben Billy Bob Thornton und Winona Ryder für The Informers vor der Kamera. Sie wirkte ebenfalls in State of Play – Der Stand der Dinge neben Ben Affleck und Russell Crowe mit.

Im September 2010 bekam Katy Mixon die Rolle in der Serie Mike & Molly. Hier spielt sie Victoria Flynn. Die Schwester der Hauptperson Molly, verkörpert von Melissa McCarthy. (CL)

Katy Mixon ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Katy Mixon erwähnen
American Housewife
Veröffentlicht

American Housewife - Moderner Roseanne-Verschnitt startet in den USA in Staffel 2

Katy Mixon kehrt in die Rolle der American Housewife zurück. ABC zeigt ab heute die neusten Folgen der Sitcom von Sarah Dunn um eine Hausfrau, die sich beweisen will. Mehr

Katy Mixon in American Housewife, Staffel 1
Veröffentlicht

American Housewife - ProSieben Fun zeigt die US-Comedy ab heute in Deutschland

Bereits im Oktober vergangenen Jahres feierte die 1. Staffel von American Housewife ihre Premiere in den USA. ProSieben Fun bringt sie nun ins hiesige Vorabendprogramm. Mehr

Katy Mixon in American Housewife, Staffel 1
Veröffentlicht

American Housewife - Die 1. Staffel mit Katy Mixon startet bei ABC

Heute startet bei ABC die 1. Staffel von American Housewife mit Katy Mixon (Mike & Molly) in der Hauptrolle. Als titelgebende Hausfrau muss sie sich mit anstrengenden Kindern, anstrengenderen Müttern und dem Chaos des Alltags herumschlagen. Mehr

American Housewife
Veröffentlicht

American Housewife - Erster Trailer zur neuen ABC-Comedy-Serie

Zur gerade von ABC bestellten Comedy-Serie American Housewife könnt ihr euch einen ersten Trailer anschauen. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Katy Mixon