Noch gut acht Monate müssen vergehen, bis Jim Carrey und Jeff Daniels in Dumm und Dümmehr das Kinopublikum bespaßen. Wie wir kürzlich berichteten, kam eine erste Testvorführung des Films bei den Zuschauern sehr gut an. Jetzt liegt es also an den Machern des Sequels, bis November ordentlich die Werbetrommel zu rühren, um die Aufmerksamkeit in Richtung Lloyd und Harry zu lenken. Für zwei neue Poster, veröffentlicht auf der offiziellen Homepage Dumblr.com veröffentlicht wurden, wurden zwei ganz besondere Kleidungsstücke aus der Mottenkiste geholt und auf Hochglanz gebracht. Bestaunt die guten Stücke in unserer Galerie, in der außerdem das erste Logo für Dumm und Dümmehr zu begutachten ist.
Die Kampagne richtet sich natürlich in erster Linie an Fans von Dumm und Dümmer, der seit 1994 damit beschäftigt ist zahlreiche Anhänger um sich zu scharen und mittlerweile Kultstatus genießt. Mit dem kläglich gescheiterten Versuch des Prequels Dumm und Dümmerer verhält es sich wie mit Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels – es gibt ihn nicht. Merkwürdig nur, dass Shia LaBeouf in beiden Filmen zu sehen ist. Diesem Umstand sollte an anderer Stelle auf den Grund gegangen werden. Für Dumm und Dümmehr ist jedenfalls wieder Regie-Duett Bobby Farrelly und Peter Farrelly dabei. Auch die Ur-Besetzung Jim Carrey und Jeff Daniels schürt große Erwartungen an das Sequel, das am 13. November 2014 in die Kinos kommen soll.
Mehr: Jim Carrey & Jeff Daniels blödeln für Dumm und Dümmehr
Mehr: Jennifer Lawrence mit Cameo in Dumm und Dümmer 2
Was sagt ihr zu den Postern? Freut ihr euch auf Dumm und Dümmehr?