Ares - Der Letzte seiner Art
© Tiberius Film
Ares - Der Letzte seiner Art

Ares - Seht den deutschen Trailer zur französischen Dystopie

Dystopien können auch in Frankreich stattfinden, so zum Beispiel in Ares - Der Letzte seiner Art. Der in Paris spielende Science-Fiction-Thriller zeichnet ein düsteres Bild des Jahres 2035: Die Staaten sind pleite, Pharmaunternehmen kontrollieren die Menschen, alles im Interesse des eigenen Profits. Ein Großteil der Menschen ist arm und muss seine Körper für Experimente verkaufen. Als die Schwester von Ares (Ola Rapace), einem Arenakämpfer, Hilfe benötigt, gibt er seinen Körper für die entmenschlichte Wissenschaft her. Jedoch passiert etwas unvorhergesehenes und Ares beginnt, sich gegen die Mega-Gesellschaften aufzulehnen. Den deutschen Trailer des französischen Films könnt ihr euch hier ansehen.

Regie in Ares führte Jean-Patrick Benes, der schon für Vampire Party verantwortlich war. Sein jüngstes Werk ist eine Direct-To-DVD Veröffentlichung und erscheint am 02.01.2018 in Deutschland. In Frankreich erschien der Film bereits im November letzten Jahres.

Wie hat euch der deutsche Trailer zu Ares - Der Letzte seiner Art gefallen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Ares - Seht den deutschen Trailer zur französischen Dystopie