Arielle: Bond-Bösewicht soll König Triton werden

18.07.2019 - 10:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Wer wird König Triton?
Disney
Wer wird König Triton?
12
0
Nachdem mit Sängerin Halle Bailey eine Arielle gefunden wurde und One Direction-Star Harry Styles Prinz Eric spielen soll, ist nun Javier Bardem als König Triton im Gespräch.

Das Live-Action-Remake The Little Mermaid von Disney nimmt immer mehr Gestalt an. Erst kürzlich wurde verkündet, dass die junge Musikerin Halle Bailey die Meerjungfrau Arielle verkörpert und der ehemalige One-Direction-Sänger Harry Styles vermutlich den charmanten Prinz Eric darstellen wird. Nun berichtet The Hollywood Reporter , dass James Bond-Bösewicht Javier Bardem als Arielles Vater, König Triton, im Gespräch ist.

Das müsste Javier Bardem als König Triton darbieten

Arielles Vater Triton ist der König von Atlantica und ist immer besorgt um seine jüngste Tochter, die stets auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Er ist sehr streng und kann sehr wütend werden, hat aber einen weichen Kern und ist ein liebevoller und hingebungsvoller Vater. Vielfältige Eigenschaften, die wir in Javier Bardems Filmografie durchaus sehen können.

Javier Bardem und König Triton - Das gleiche Lächeln?

Der 50-Jährige verkörpert in No Country for Old Men einen eiskalten Profikiller und mimt in James Bond 007 - Skyfall den Schurken Raoul Silva. Außerdem spielt er in Biutiful einen treusorgenden Familienvater und taucht bereits 2005 mit dem emotionalen, oscarprämierten Film Das Meer in mir unter anderem in die Liebe für die Wasserwelt ein.

Es sieht ganz so aus, als wäre Javier Bardem für die Rolle des König Triton wie geschaffen. Daher können wir nur hoffen, dass der Schauspieler nun tatsächlich verbindlich für The Little Mermaid verpflichtet wird. Ein Kinostartdatum hat der Film noch nicht.

Was haltet ihr von Javier Bardem als König Triton?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News