Arnold Schwarzenegger so gut wie nie: Sci-Fi-Kultstreifen restauriert und mit vielen Extras

17.11.2020 - 11:50 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
37
1
Total Recall Die totale Erinnerung - Trailer (German) HD
1:57
Total RecallAbspielen
© Studiocanal
Total Recall
Total Recall ist ein spaßiger Sci-Fi-Knaller aus den 1990er Jahren mit einem bestens aufgelegten Arnold Schwarzenegger. Nun ist der Klassiker auf 4K Ultra HD verfügbar.

Der Regisseur Paul Verhoeven schuf mit Die totale Erinnerung - Total Recall ein Meisterwerk alter Schule und einen der prägendsten Sci-Fi-Streifen der 1990er. Der Kultfilm zeigt uns Arnold Schwarzenegger in Höchstform.

Im Sommer vor 30 Jahren feierte Die totale Erinnerung - Total Recall seine Premiere und jetzt kommt der Sci-Fi-Spaß auf Scheibe restauriert und ungeschnitten mit vielen Extras in einer 4k Ultra HD-Version auf den deutschen Markt.

Total Recall glänzt mit Trash-Bildern von Frauen mit drei Brüsten, Männern mit auf dem Bauch eingewachsenen Embryonen, bizarrer Nasenverformung, langsam auseinanderberstenden Marsbesuchern und einem Plot auf Speed und Steroiden. Die Steelbook-Edition ist für Fans garantiert eine besondere Spezialität.

Das Bonus-Material auf der 4K-Blu-ray und die Extras vom Sci-Fi-Klassiker Total Recall

  • Total excess: Wie Carolco Hollywood veränderte
  • Open your mind: Die Filmmusik
  • Dreamers within the dream: Die Entstehung von Total Recall
  • Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven
  • Die Spezialeffekte von TOTAL RECALL
  • Making of
  • Interview mit dem Filmteam
  • Trailer

Für alle Spätgeborenen: Die Handlung von Total Recall

In ferner Zukunft führt der Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) ein zufriedenes Leben mit seiner Ehefrau Lori (Sharon Stone). Nur seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten, die er dank des Traumurlaub-Anbieters Rekall Incorporated bequem von der Erde aus vornehmen kann.

Arnold Schwarzenegger in Total Recall

Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief. Quaids Leben ändert sich radikal. Plötzlich hält ihn seine Umgebung für einen internationalen Top-Agenten und Profikiller, der in den Unabhängigkeitskampf des Mars involviert ist. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Hat das Recall-Verfahren eine alte Gehirnwäsche beseitigt oder nur einen neuen Traum eingepflanzt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.

2012 erschien ein Remake des Sci-Fi-Klassikers, ebenfalls unter dem Titel Total Recall, mit Colin Farrell in der Rolle des Douglas Quaid und Jessica Biel als Rebellin im Kampf gegen Chancellor Cohaagen. Allerdings kommt das neue Total Recall an das alte nicht annähernd heran, wie eure Bewertungen sagen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was haltet ihr von Total Recall mit Arnold Schwarzenegger? Schmückt er schon euer Heimkino-Regal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News