Arnold Schwarzenegger zählt bis Ten

08.05.2012 - 10:14 Uhr
Arnie ist wieder mit Leib und Seele Actionstar
Universum Film/Tobis
Arnie ist wieder mit Leib und Seele Actionstar
21
13
Arnold Schwarzenegger scheint sich wieder voll und ganz seiner Karriere als Actionheld zu widmen. Er übernimmt eine Rolle in David Ayers Ten. Darin geht es um eine Eliteeinheit der Drogenbekämpfungsbehörde, die krumme Dinger dreht.

Arnold Schwarzenegger muss sich in seiner Politikerkarriere wirklich gelangweilt haben, denn nun holt der Actionstar alles nach, was er in den letzten Jahren aufgrund seines Amtes als kalifornischer Gouverneur so verpasst hat.

Wie Collider berichtet, wird Arnie bald in dem Action-Thriller Sabotage zu sehen sein. In welcher Rolle Arnold Schwarzenegger zum Einsatz kommt, ist bisher noch nicht bekannt. Ten handelt von einer Eliteeinheit der Drogenbekämpfungsbehörde, die bei einer Razzia im Unterschlupf eines gefährlichen Drogenkartells Millionen erbeutet. Die Mitglieder der Eliteeinheit haben jedoch ihre eigenen Pläne mit dem ergaunerten Drogengeld. Doch jemand kommt ihnen auf die Schliche und plant, jeden Einzelnen der Einsatzgruppe zu ermorden.

Das Skript zu Ten schreibt Skip Woods, der sich im Actiongenre bereits einen Namen gemacht hat. Der Autor lieferte unter anderem das Drehbuch zu Passwort: Swordfish, Hitman – Jeder stirbt alleine und X-Men Origins: Wolverine. Ursprünglich sollte Bruce Willis eine Rolle in Ten übernehmen und Patrick Alessandrin (Ghettogangz 2 – Ultimatum) war für die Regie vorgesehen. Jetzt gibt es jedoch einige Änderungen. Die Regie wird nun David Ayer übernehmen – ebenfalls kein Unbekannter für Fans des actiongeladenen Polizeifilms, führte er doch bei Harsh Times – Leben am Limit und Street Kings Regie. Für The Fast and the Furious und S.W.A.T. – Die Spezialeinheit entwickelte Ayers zudem auch das Drehbuch.

Ayers nächstes Filmprojekt ist End of Watch (wir berichteten). Der Film, der ebenfalls vom Kampf gegen die Drogenmafia handelt, kommt am 28. September in die US-Kinos. Wann er auch bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Bei Arnold Schwarzenegger stehen demnächst unter anderem The Expendables 2, Escape Plan und The Last Stand auf der To-Do-Liste.

In welcher Rolle würdet ihr Arnie gern in Ten sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News